| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 8.November.2025, 05:16 | Sony VAIO PCG-GRV616S Notebook ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 8.11.25, 10:16... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Kati -- 16.11.10, 16:04 EMail: E-Mail Zimmer in Valparaíso ab 15. DezemberHallo, ich bin zur Zeit in Chile, in Valparaíso und habe ab dem 15. Dezember ein super Zimmer anzubieten. Das Zimmer war eigentlich für mich reserviert, allerdings muss ich aus verschiedenen Gründen in meiner jetzigen Wohnung bleiben. Das Zimmer ist geräumig mit einem großen Bett und 2 Schränken und ist in einer 4-Personen-WG. Das Zimmer hat ein eigenes Bad!! es gibt - W-LAN - eine Waschmaschine - einen Balkon mit wunderschönem Ausblick auf das Meer - eine Putzfrau, die 1x jede Woche kommt - einen Sicherheitswächter, der das Haus bewacht Die Wohnung ist von einem Architekten super schön eingerichtet worden. Sie ist absolut zentral auf dem Plaza Anibal Pinto gelegen. Die monatliche Miete beträgt 170.000 CLP (ca. 260€) Bei Interesse meldet euch bitte bei mir unter folgender E-mail-Adresse:
Ich werde euch dann Fotos schicken und wir können alles weitere abklären. Liebe Grüße aus dem sommerlichen Chile, Kati
|
|
|||
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Zimmer in Valparaíso ab 15. Dezember von Kati -- 16.11.10, 16:04 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||